Über uns

Nur durch regen Austausch mit dem Kunden lassen sich die besten Ergebnisse erzielen

Aufgrund unserer bisherigen und aussagekräftigen Ergebnisse, die wir anderen Unternehmen durch unsere Arbeit bieten konnten, haben sich im Verlaufe der Jahre immer weitere an uns gewandt / uns mit Aufträgen betraut / ihr Vertrauen in uns gesetzt.

Wir bieten unseren Kunden Beratungsdienstleistungen von der Konzeptentwicklung bis hin zur Lösungsimplementierung auf dem Markt.

Unser Beratungsansatz basiert auf einer intensiven Partnerschaft und Kooperation mit unseren Kunden. Einer unserer Erfolgsfaktoren ist der faire und teamorientierte Umgang in den Projektteams mit stetem Blick auf die Ergebnisse – was besonders dann wichtig wird, wenn man das spezielle, situationsspezifische Wissen der Kunden mit der externen Ansichtsweise unserer erfahrenen Consultants kombiniert. Auf diese Weise entwickeln wir starke Geschäftsmodelle, implementieren sie in existierende Strukturen, verarbeiten Informationsflüsse und liefern Ergebnisse.

Aactio ist ein unabhängiges, internationales Consulting-Unternehmen mit hochqualifizierten Mitarbeitern. Sie finden uns in Hamburg – Deutschland, von wo aus unsere Consultants Projekte weltweit betreuen.

Wir erweitern unsere Geschäftsfelder kontinuierlich und entwickeln richtungsweisende Lösungen in unseren Kernkompetenzen Vertrieb, Strategie und Business Development. Indem wir unsere professionelle Erfahrung und Sozialkompetenz mit den gesammelten Erkenntnissen aus zahlreichen Consulting-Projekten verbinden, schaffen wir für unsere Kunden einen nachhaltigen Nutzen.